Bild 1 - 10 (von 427)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

Auch 2017 kann man sich kaum satt sehen an den noch immer aktiven Antonov An-12. Beim Beobachten der seit Jahrzehnten robusten und zuverlässigen «Arbeitstiere», scheint die Zeit stillzustehen.

Aus Minsk trifft planmässig die Antonov An-12 EW-275TI der weissrussischen Ruby Star Airways am EuroAirport ein. Sie positioniert für einen Flug mit medizinischen Hilfsgütern nach Syrien.

Die mehr als 45-jährige Antonov An-12 EW-275TI setzt im schönsten Abendlicht auf der Piste 15 des EuroAirport auf, um einige Tonnen an pharmazeutischern Produkten für einen Hilfsflug nach Syrien zu laden.

Die beiden Antonov An-2 der Starflight Switzerland starten zu einem intensiven Weekend nach Sisseln, wo am 4. Juni 2017 der 3. D-Day stattfinden wird.

Wenn 2017 schon die Super Connie nicht fliegen kann, so brummen die beiden Antonov An-2 der Starflight Switzerland wenigstens über unserer Region.

Nach der grossen Winter-Maintenance sind seit Anfang Juni wieder beide Antonov An-2 der Starflight Switzerland zurück auf unserem Flughafen,

Die rüstige Antonov An-26 EW-328TG von Genex ist auf einem ad hoc-Frachtflug von und nach der Heimatbasis in Minsk im Einsatz.

Für einmal nicht auf einem Hilfsflug nach dem syrischen Damaskus, sondern auf einem Frachtkurs nach Minsk, ist heute die Antonov An-26 EW-328TG der Genex unterwegs.

Verschiedene Ad hoc-Flüge mit Antonov An-26 aus früher sowjetischer Fertigung bieten am EuroAirport auch 2017 eine willkommende Abwechslung im täglichen Flugbetrieb.

Die Antonov An-26 EW-328TG der Genex ist bereit zum Start nach ihrer Homebase Minsk in Weissrussland.

Bild 1 - 10 (von 427)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »