Bild 1 - 10 (von 175)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

Es ist nicht bekannt, ob der Besitzer der Beech Bonanza D-ABBN ein Fan von Finnland ist und die Maschine deshalb weiter in den Farben der Finnish Aviation Academy fliegt.

Die teilweise tief über der Piste durchgeführten Kalibrierungsflüge des DGAC ermöglichen den Photographen bei schönstem Herbstwetter einige ungewöhnliche Bilder.

Am 23. August 2017 führt die DGAC wiederum Kalibrierungsflüge für das Instrumenten­lande­system (ILS) auf die Piste 15 am EuroAirport durch.

In regelmässigen Abständen werden die Instrumenten­lande­system der Piste 15/33 geprüft. Eingesetzt wird ein Calibrator der französischen Zivilluft­fahrts­behörde DGAC.

Aus der ungarischen Hauptstadt Budapest traf der Beechjet 400 der Jet Steam Air am Morgen auf dem EuroAirport ein. Am frühen Abend macht er sich bereits wieder auf den Rückflug.

Die Beechcraft King Air 350 M-SPEC trifft von der Kanalinsel Guernsey auf dem EuroAirport ein. Nach etwa einer Stunde wird sie zum Rückflug starten.

M-SPEC

c/n: FL-959

Michaël Schittly 21.6.2017

Aus Westerland auf der Insel Sylt trifft die Beechcraft King Air der Phenix Aviation am EuroAirport ein. Sie wird anschliessend nach Rouen weiterfliegen.

Twin Jet betreibt die Beech 1900D F-GLNE ohne Titel für die Police aux Frontières (PAF), eine Abteilung der Police Nationale. Neu trägt sie sogar deren Logo auf der Flugzeugnase.

Diese private Beech B200 King Air wurde bereits 1980 gebaut. Trotz ihrer US-amerikanischen Registration N225SE soll sie in Europa stationiert sein.

Die Beech 60 Duke HB-GJK ist seit einiger Zeit am EuroAirport stationiert, und ihr Besitzer ist in der Region zu Hause.

Bild 1 - 10 (von 175)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »