Bild 1 - 10 (von 519)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

Seit Januar 2017 gehört der Dassault Falcon 50 S5-TSV zur Flotte von Elit'Avia. Die Business-Airline wurde 2016 durch Michel Coulomb gegründet, der dem Unternehmen weiterhin als Chefpilot und CEO vorsteht.

Skyfirst hat ihren Dassault Falcon 7X als 9H-TOO auf Malta registriert. Die Maschine ist zurzeit für Wartungsarbeiten am EuroAirport und führt nun einen längeren Testflug durch.

Nein, trotz der Registration: Der FC Basel 1893 (FCB) braucht den Jet im Moment nicht, da er sich in der laufenden Saison aus allen internationalen Meisterschaften verabschieden musste.

Weder Diesel noch elektrisch, aber doch ein BMW! Der Falcon 2000EX D-BMVV gehört zum in München stationierten firmeneigenen Flugdienst des Automobil-Produzenten.

Der Dassault Falcon 900 OE-IMI hatte schon mehrere Betreiber in Österreich. Nach Jetalliance und Magma International ist sie seit mehr als fünf Jahren für Avcon Jet unterwegs.

Der neue Dassault Falcon 8X TC-RMK der türkischen Setair war in den vergangenen Wochen auf Geschäfts­reise­flügen mehrmals am EuroAirport zu Gast.

Die beiden Dassault Falcon 8X OY-OLD und OY-NEW der dänischen Air Alsie zeigen sich heute zum ersten Mal zusammen auf dem Tarmac des EuroAirport.

Der Dassault Falcon 2000 CS-DLB von NetJets trifft aus Ibiza kommend am EuroAirport ein.

Die südafrikanische Dassault Falcon 50 ZS-ONG trifft aus Heraklion ein. Sie wird für die Rembrandt Tobacco Group eingesetzt und angeblich durch eine Falconair betrieben.

Rembrandt Tobacco Group (Biz-Jets Dassault)

Dassault Falcon 50EX

ZS-ONG

c/n: 287

Xavier Rauber 22.2.2018

Aus Köln/Bonn ist der Dassault Falcon 2000EX D-BONN der Jet Aviation am EuroAirport eingetroffen und startet nun kurz darauf zum Weiterflug nach Farnborough.

Bild 1 - 10 (von 519)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »