Bild 1 - 7 (von 7)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

Die bevorstehenden Osterfeiertage ermöglichen es Germania, auf den Flügen von und nach Pristina den grösseren Airbus A321 einzusetzen, diesesmal wiederum in den Farben der Alltours.

Nun kommt er also doch, der werksneue, erst vor kurzer Zeit abgelieferte Airbus A321-200 von Germania in der Sonderbemalung von alltours!

Der Airbus A321-200 D-ASTD der Germania ist einer der ersten seines Typs, der mit den neuen «Sharklets» ausgestattet wurde.

Seit einiger Zeit ist Germania am EuroAirport regelmässig mit Flügen von und nach dem Kosovo präsent, so auch während des Jahreswechsels 2013/14.

In der Reisesaison 2014 wird diese Maschine ausschliesslich im Auftrag von alltours nach den traditionellen Badeferien-Destinationen eingesetzt und trägt darum diese Bemalung.

Germania wird in den nächsten Wochen einen zweiten Airbus A321 erhalten, doch ist noch nicht bekannt, ob er ebenfalls eine Sonderbemalung erhalten wird.

Pristina, wir kommen! Germania setzt ab dem EuroAirport das wohl neuste und modernste Flugzeug aller nach dem Kosovo fliegenden Fluggesellschaften ein.

Bild 1 - 7 (von 7)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »