Bild 1 - 5 (von 5)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

Der Airbus A300-600F D-AZMO steht auf einer der neuen Positionen, die in den letzten Wochen für die Maschinen der Integrators am EuroAirport geschaffen wurden.

Der bisher in den Farben der TMA Cargo eingesetzte Airbus A300-600F D-AZMO der EAT Leipzig hat nun die vollständige Bemalung der DHL Worldwide erhalten.

Während seiner Einsatzzeit bei TMA Trans Mediterranean Airways war dieser Airbus A300-600F leider nie am EuroAirport zu sehen. Im Auftrag der DHL Worldwide hat er es nun kurz vor der Neubemalung noch geschafft.

Überraschung! EAT Leipzig entsendet heute den zuvor von TMA Trans Mediterranean Airways betriebenen Airbus A300-622R(F) noch in deren Farben.

In den kommenden Wochen soll auch dieser Airbus A300-600F die Standard­bemalung der DHL Worldwide erhalten, während regulärer Wartungsarbeiten.

Bild 1 - 5 (von 5)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »