Bild 284 - 293 (von 296)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

Als nächstes wird die Aussenseite der Viking konserviert. Es wird geschliffen und geglättet, was das Zeug hält…

G-AIVG

c/n: 220

Wolfgang Neumann 12.7.2008

Quadratzentimeter für Quadratzentimeter, mit all den vielen Ecken und Kanten, werden neu bemalt.

G-AIVG

c/n: 220

Wolfgang Neumann 3.11.2007

Zur grossen Freude der Mitarbeitenden sind auch der Union Jack und die Registration wieder «aufgetaucht».

G-AIVG

c/n: 220

Rolf Keller 25.11.2006

Die Innenseite der Passagierkabine ist frei von Korrosion, die Instrumentierung des Cockpits ist für die Revision bereits demontiert.

G-AIVG

c/n: 220

Rolf Keller 25.11.2006

Auch der Heckkonus ist abgesehen von einer kleinen Beule in gutem Zustand, und die Türen lassen sich öffnen.

G-AIVG

c/n: 220

Rolf Keller 25.11.2006

Vereinstreffen an der Viking - oder Gruppenbild mit Dame.

G-AIVG

c/n: 220

Rolf Keller 25.11.2006

Gemeinsam wird das gereinigte Seitenleitwerk umgelagert. Im Hintergrund ist der Material-Container des Vereins sichtbar.

G-AIVG

c/n: 220

Rolf Keller 25.11.2006

Das Reinigen und Schleifen des Rumpfes hat einen grossen Teil der Bemalung von BEA British European Airlines zum Vorschein gebracht.

G-AIVG

c/n: 220

François Hug 20.5.2006

Äusserlich ist die Cockpit-Sektion gut erhalten, ebenfalls mit Resten der Bemalung. Die Originalfenster sind temporär durch Plexiglas-Scheiben ersetzt.

G-AIVG

c/n: 220

François Hug 20.5.2006

Selbst feine Inschriften auf dem Rumpf, hier die Angaben über die zulässigen Gewichte, sind perfekt konserviert.

G-AIVG

c/n: 220

François Hug 20.5.2006
Bild 284 - 293 (von 296)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »