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Aus dieser Sicht wirkt die Motorgondel doch schon viel besser; auch sie trägt bereits wieder grau.

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François Hug 27.9.2008

Die Motorgondeln sind äusserlich vollständig vorhanden, doch fehlen die Motoren.

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Wolfgang Neumann 21.9.2008

Nun sind auch die Propeller und ihre 'motorlose' Befestigung in Arbeit.

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Wolfgang Neumann 30.8.2008

Trouvaillen der Technikgeschichte: Auf dem Propeller-Spinner erscheint die Plakette des Herstellers Rotol Airscrews.

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Wolfgang Neumann 30.8.2008

Inzwischen gibt es auch Pläne, wie das alles wieder zusammengesteckt werden sollte ;-) .

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Wolfgang Neumann 30.8.2008

Gut sichtbar ist hier die Konstruktion, mit der die beiden Flügelteile innerhalb des Rumpfes miteinander verbunden werden.

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Wolfgang Neumann 30.8.2008

… und auch in der Kabine gibt es genügend zu tun.

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Wolfgang Neumann 23.8.2008

Dank Wetterglück und motivierten Freiwilligen werden neben dem Rumpf auch die Flügel und Triebwerkgondeln bearbeitet.

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Wolfgang Neumann 16.8.2008

Staubige, harte Arbeit an der Aussenhaut der Viking.

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Peter F. Peyer 9.8.2008

Nachdem Linien und Schriften der British European Airways kopiert und dokumentiert sind, werden auch sie geschliffen.

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Peter F. Peyer 9.8.2008
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