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Seit dem 5. Juni 2020 weilt der Airbus ACJ321 UP-A2101 für Unterhaltsarbeiten am EuroAirport. Nach einem Testflug ist er eben wieder auf der Piste 15 des EuroAirport gelandet.

Neu trägt dere Airbus ACJ321 UP-A2101 nicht mehr die Aufschriften «Kazakhstan» (rechts in kyrillischen Buchstaben «Казахстан»), sondern nach der offiziellen Umbenennung des Staates beidseits die Schrift «QAZAQSTAN».

Rund einen Monat dauerten die Wartungs­arbeiten am Airbus ACJ320 UP-A2001 der Berkut State Air Company. Nach dem Testflug am Vortag kehrt er heute nach Nur-Sultan zurück.

Am 6. April 2020 stehen unerwartet zwei kasachische Maschinen auf dem überaus dünnen «Corona-Flugplan». Der Airbus ACJ320 UP-A2001 ist ja eigentlich ein alter Bekannter, überrascht aber mit einer neuen Aufschrift.

An der Bemalung des Airbus ACJ320 UP-A2001 der kasachischen Regierung hat sich nichts grundlegend geändert, ausser der Bezeichnung für das Land.

Der Bombardier CRJ 200 UP-C8502 hat weiterhin keine Aufschriften, neu aber offenbar gelbe Winglets. Er dient heute als Crew Shuttle, wird also die Besatzung des Airbus ACJ320 nach Nursultan zurück fliegen.

Heute dient der Bombardier CRJ 200 UP-C8502 der Berkut State Air Company als Crew-Shuttle für den nach dem EuroAirport überflogenen Airbus ACJ320 UP-A2001.

Kurz nach dem Airbus ACJ320 der kasachischen Regierung ist der Bombardier CRJ 200 UP-C8502 im Anflug. Gestartet ist er am Aktobe International Airport.

Wie vor zwei Jahren war der Airbus ACJ330-200 UP-A3001 der Berkut State Air Compyny zur Wartung am EuroAirport und wird nun vor der Rückkehr nach Astana einen Checkflug durchführen.

Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen, die Maschine wird noch am gleichen Tag, nach einem letzten Checkflug, nach Kasachstan zurückkehren.

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