Bild 1 - 10 (von 41)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

Die «olympische» Boeing 787-9 C-FVLQ ist erstmals am EuroAirport zu sehen, auf dem linienmässigen Frachtkurs von und nach Toronto.

C-FVLQ

c/n: 38357

s/n: 650

Ralph Kunadt 31.10.2021

Ein kräftiges «Go Canada Go» darf auf dem Rumpf des «Dreamliner» C-FVLQ der Air Canada natürlich nicht fehlen.

C-FVLQ

c/n: 38357

s/n: 650

Ralph Kunadt 31.10.2021

Wie im zweisprachigen Kanada obligatorisch, sind beide Sprachen gebührend vertreten. Die «französische Seite» der Boeing 787-9 C-FVLQ trägt die grosse Aufschrift «Haut Le Drapeau».

C-FVLQ

c/n: 38357

s/n: 650

Ralph Kunadt 31.10.2021

Mit «Fly The Flag» spornt Air Canada auf der linken Rumpfseite der Boeing 787-9 C-FVLQ die kanadischen TeilnehmerInnen der olympischen Spiele von Tokio an.

C-FVLQ

c/n: 38357

s/n: 650

Ralph Kunadt 31.10.2021

Die Boeing 787-9 C-FVLQ der Air Canada zeigt beim Vorbeirollen am Terminal nochmals Flagge, auf dem Weg zum Start für den Rückflug nach Toronto.

Heute ist nicht nur der EuroAIrport zweisprachig, sondern auch der Dreamliner» der Air Canada, der im Blick auf die olympischen Sommerspiele in Tokio zusätzliche Titel in Französisch und Englisch erhalten hat.

Go Canada Go! Elegant hebt die Boeing 787-9 C-FVLQ der Air Canada auf der Piste 15 am EuroAirport ab zum Rückflug nach Toronto.

Einmal mehr ist die neu bemalte Boeing 787-9 C-FSBV auf dem Frachtkurs der Air Canada aus Toronto am EuroAirport eingetroffen.

C-FSBV

c/n: 37182

s/n: 617

Ralph Kunadt 22.9.2021

Statt einer Boeing 787-9 setzt Air Canada ausnahmsweise den Airbus A330-300 C-GOFW auf dem Frachtkurs zwischen Toronto und dem EuroAirport ein.

Air Canada plant, ihre erfolgreichen Frachtflüge zwischen Toronto und dem EuroAirport bis Ende 2021 weiterzuführen, wie bisher hauptsächlich mit Boeing 787-9.

C-FNOG

c/n: 35266

s/n: 332

Andi Lang 12.9.2021
Bild 1 - 10 (von 41)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »